24-Stunden-Notdienst

Bitte melden Sie Schäden in Ihrer Wohnung und am Gebäude immer direkt bei der GEWOBA. Ihre Ansprechpartner finden Sie in unserem Serviceportal, Ihren Unterlagen oder über unser Kundentelefon in Bremen 0421 36 72-0 oder Bremerhaven 0471 48 03 10.

Der Notdienst ist bei Notfällen in folgenden Bereichen für Sie da:

  • Rohrbruch
  • Stromausfall
  • Sturmschäden am Gebäude und am Dach
  • Heizungs- und Warmwasserausfall im kompletten Gebäude
  • Ausfall der Aufzugsanlage

Bitte nehmen Sie den Notdienst wirklich nur in Notfällen in Anspruch. Bei unnötigen Anfahrten behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten des Notdiensteinsatzes in Rechnung zu stellen. Bei kleineren Schäden oder Bagatellfällen (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm), melden Sie sich bitte am folgenden Arbeitstag. Ihre Ansprechpartner finden Sie in unserem Serviceportal, Ihren Unterlagen oder über unser Kundentelefon in Bremen 0421 36 72-0 oder Bremerhaven 0471 48 03 10.

Wir sorgen für schnellstmögliche Behebung.

Für besonders dringende Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Sonn– und Feiertagen wählen Sie bitte die folgende Notdienstnummer: 0421 2 77 55 33

Bei Brandgeruch, Alarm durch einen Rauchmelder im Haus oder wenn Leib und Leben bedroht ist, wenden Sie sich direkt an den Notruf der Feuerwehrrettung - 112 und der Polizei - 110.

Service Portal für unsere Mieter

Das Service-Portal der GEWOBA: im Web oder als App. Digital, intuitiv, sicher!

Wohnungs-Schnellsuche